Jak máme postupovat, když je přístroj porouchaný?

Zavolejte na naši poradenskou linku na číslo 800 800 522. Často nejde o závadu přístroje, ale o špatnou instalaci a podobně. Operátor s vámi po telefonu vše probere a většinu případů se podaří vyřešit. Pokud se ukáže, že jde opravdu o technickou závadu, výrobek (monitor i podložku) reklamujte u prodejce, který ho odešle do našeho servisu. Přístroj opravíme co nejrychleji a pošleme vám ho zpět.

Podrobně se správné instalaci věnujeme také v článku Jak správně používat monitor dechu Nanny.

Artikel teilen

Krankenschwester online

Ihr Baby schläft schlecht oder hat Bauchweh?
Wie man ihm helfen könnte, fragen Sie einfach unsere Krankenschwester Tereza, die selber auch Mutter ist.

Krankenschwester fragen

Glossar

Was ist SIDS und was bedeutet Kalibrierung? Eine Liste der von uns verwendeten Begriffe finden Sie hier.

Siehe Glossar

Häufig gestellte Fragen

Finden Sie heraus, was andere Mütter und Väter am häufigsten fragen. Lernen Sie alles über die Funktionen, die Installation und die Bedienung von Nanny.

Lesen Sie die häufig gestellten Fragen.

foto-hana.png

Eine Karriere mit Nanny

Ich verkaufe Nanny in Italien seit 5 Jahren und bin begeistert. Ich kann mich um meine Familie kümmern und dies mit einer Arbeit kombinieren, die mich glücklich macht.

Hana, Mutter und Verkäuferin von Nanny in Italien

Mehr über Karrieren mit Nanny