Nanny direkt vom Hersteller

Durch den Kauf eines Atmungsmonitors für Babies über uns, helfen Sie Krankenhäusern.

Was tue ich im Falle eines Defekts?

Rufen Sie die Hotline unter +49 (0)176 325 00 284 an. Oft handelt es sich nicht um einen Defekt, sondern eine inkorrekte Installation oder ähnliches. Der Kundendienst geht mit Ihnen alles über das Telefon durch und kann auf diese Weise oft die Probleme lösen. Sollte kein Fehler gefunden werden, werden wir mit Ihnen direkt am Telefon die Reklamation aufnehmen, damit diese so schnell, wie möglich verarbeitet wird.

Artikel teilen

Krankenschwester online

Ihr Baby schläft schlecht oder hat Bauchweh?
Wie man ihm helfen könnte, fragen Sie einfach unsere Krankenschwester Tereza, die selber auch Mutter ist.

Krankenschwester fragen

Glossar

Was ist SIDS und was bedeutet Kalibrierung? Eine Liste der von uns verwendeten Begriffe finden Sie hier.

Siehe Glossar

Häufig gestellte Fragen

Finden Sie heraus, was andere Mütter und Väter am häufigsten fragen. Lernen Sie alles über die Funktionen, die Installation und die Bedienung von Nanny.

Lesen Sie die häufig gestellten Fragen.

Sample 02

Eine Karriere mit Nanny

„Ich verkaufe Nanny in Italien seit 5 Jahren und bin begeistert. Ich kann mich um meine Familie kümmern und dies mit einer Arbeit kombinieren, die mich glücklich macht.“

Hana, Mutter und Verkäuferin von Nanny in Italien

Mehr über Karrieren mit Nanny